Valentins-Bat-Community am Valentinstag!

Wir laden euch am 14. Februar zu einem Museumsabend der besonderen Art ein:

Fledermäuse lieben es gesellig und wie schade ist es, wenn man am Valentinstag allein zuhause ist! Für uns ist es wichtig diesen Tag zu feiern und den Zusammenhalt und zwischenmenschliche Verbindungen zu stärken. Wir wollen einen Abend für all jene Leute ausrichten die gerne neue Leute kennenlernen! Wir möchten gleichgesinnte Menschen, die Lust auf Bildung, Artenschutz und ein gemeinsames Erlebnis haben zusammenbringen!

In der Valentins-Bat-Community bist du genau richtig, wenn du einen spannenden Abend in einer Ausstellung erleben möchtest, zusammen mit spontanen und lebenslustigen Menschen! Euch erwarten eine Führung mit Taschenlampe durch die interaktive & dunkle Ausstellung mit lockeren Rätselspielen und eine nachhaltige Umweltaktion (Fledermauskasten bauen und gemeinsam Saatbomben erstellen) für euch zu Hause.

Und wer weiß, vielleicht kommt die Liebe doch zufällig vorbeigeflattert? Fledermäuse bringen ja bekanntlich Glück!

Jetzt buchen

Das sagen unsere Besucher

Wir waren mit Vorschulkindern dort. Die Kinder bekamen eine super Führung durch die Höhle und durch das Gebäude. Christina hat alles super und kindgerecht erklärt und unsere Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß. Ich kannes jedem nur empfehlen.

Natascha Paul

Absolute Empfehlung, mega nettes Team, wir hatten einen tollen 7. Kindergeburtstag. Vielen Dank

Mia Cers

Wir waren absolut positiv überrascht. Nicht nur für Kinder viel Wissenswertes, vor allem viele interaktive Sachen zum Sehen und Erleben. Tolles Personal, freundlich und auch für viele Extrafragen immer sehr aunskunftbereit.

Sandra G.